Lernen SIe uns kennen

Marie-Theres Benning

 

 

Ich bin Marie-Theres Benning, 62 Jahre, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Seit 1996 arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin mit Kosmetik HAUT-nah .

Nach meiner Ausbildung zur Drogistin in der Drogerie Feldmann ,habe ich mich zur Kosmetikerin und Visagistin unter anderem bei Guerlain in Paris , weitergebildet . In nunmehr über 40 Berufsjahren hat sich unser Berufsbild verändert . Stetige Weiterbildung empfinde ich als selbstverständliche Voraussetzung , den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden. Meine Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen , typgerechtes Make up , sowie die Beratung für die optimale tägliche Hautpflege zu Hause.


Schön sein bedeutet nicht perfekt zu sein. Es geht darum die eigene Individualität zu lieben „               Bobbi Brown

 



Sabrina Majert

 

 

Ich bin Sabrina Majert, 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. 

Seit 2007 arbeite ich als selbständige Kosmetikerin in den Räumen von Kosmetik HAUT-nah. 

Meine Ausbildung absolvierte ich in Köln an der Berufsfachschule für Kosmetologie John Herfs. 

Davor war ich als Krankenschwester tätig. 

Mein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Kosmetik. ( Anti-aging Behandlungen, die Pflege der jugendlichen Haut, Wohlfühlmassagen und die Vitalstoffberatung) 

Mir ist es ein Anliegen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! 

 

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein!"

Coco Chanel